Zahlungsinformationen
Alle auf unserer Website angegebenen Preise verstehen sich zzgl. 7% MwSt. (Lebensmittel) 19% MwSt. (Alkohol, Non-Food und Verpackungsmaterial, Versandkosten)
*Der Grund, warum wir unsere Preise ohne Mehrwertsteuer angeben, ist, dass 80% unserer Kunden geschäftlich bei uns einkaufen.
Sobald Ihre Zahlung bei uns eingegangen ist, wird Ihre Bestellung umgehend oder zum angegebenen Liefertermin versandt. Sie können aus verschiedenen Zahlungsmöglichkeiten wählen.
Nachfolgend finden Sie eine Übersicht der von uns akzeptierten Zahlungsmöglichkeiten:
- SOFORT Banking
- PayPal
- Giropay
- EPS
- Afterpay
- Vorauskasse
- Op Rekening (alleen voor zakelijke bestellingen, met kvk en btw-idnr. vanaf €500)
SOFORT Banking
SOFORT Banking ist eine europäische Zahlungsmethode, mit der Zahlungen getätigt werden können, ohne dass Verbraucher zusätzliche Konten erstellen müssen. Verbraucher melden sich bei SOFORT Banking mit den Daten an, mit denen sie sich in ihre eigene Online-Banking-Umgebung einloggen. Von hier aus können sie Geld direkt von ihrem eigenen Girokonto überweisen. SOFORT Banking ist TÜV-zertifiziert, was eine sichere Zahlungsmethode garantiert.
PayPal
PayPal war ursprünglich eine für Ebay entwickelte Zahlungsmethode. Es ist heute eine der am meisten akzeptierten Zahlungsmöglichkeiten weltweit. Verbraucher können ganz einfach mit ihrer E-Mail-Adresse und ihrem Passwort mit PayPal bezahlen. Die Beträge können per Lastschrift oder einer verbundenen Kreditkarte bezahlt werden. Es ist auch möglich, das PayPal-Konto aufzuladen, damit ein PayPal-Guthaben zur Verfügung steht.
Giropay
EPS
Vorauskasse
Bitte überweisen Sie den Kaufbetrag auf unser Konto unter Angabe der Bestellnummer. Die Kontodaten werden mit der Bestätigungsemail nach Tätigen der Bestellung versendet.
Geschenkgutschein
Haben Sie einen Geschenkgutschein von käsegeschenk.de erhalten? Dieser Gutschein enthält Ihren persönlichen Code. Sie können diesen Code am Ende Ihrer Bestellung bei Zahlungsmethoden eingeben. Der Betrag des Geschenkgutscheins wird dann vom Gesamtbetrag abgezogen.
auf Rechnung bezahlen (extra uitleg)
Für Unternehmen und Organisationen mit IHK-Nummer und Umsatzsteuer-Identifikationsnummer besteht die Möglichkeit: Kauf auf Rechnung. Sie können bequem online bestellen. Im Warenkorb können Sie auf Auf Rechnung klicken. Dies ist erst ab einem Betrag von mehr als 500 € möglich. Nachdem wir eine Anzahlung von 50% erhalten haben, versenden wir Ihr(e) Geschenkpaket(e). Sie erhalten die Rechnung per E-Mail. Unsere Zahlungsfrist beträgt 10 Tage. Auf Rechnung ist nur ab einem Bestellwert von 500 € möglich.
Auf Rechnung kann nur für geschäftliche Bestellungen und/oder Organisationen mit Handelskammer und Umsatzsteuer-Identifikationsnummer verwendet werden. Und das erst ab einem Bestellwert ab 500 €. Leider erhalten Unternehmen oder Einzelpersonen, die diese Schaltfläche falsch verwenden, kein Paket. Die Bestellung wird dann storniert. Wir werden Sie hierüber per E-Mail informieren. Wenn Sie möchten, können Sie erneut eine Bestellung aufgeben. Bitte verwenden Sie diesen Button erst ab einem Betrag von 500 €. Denn die falsche Verwendung dieser Schaltfläche verursacht hohe Verwaltungskosten.
Überschreitung der Zahlungsfrist
Unsere Zahlungsfrist beträgt 10 Tage. Bei Überschreitung dieser Frist sind wir gezwungen, Verwaltungskosten in Rechnung zu stellen. Die Verwaltungskosten betragen 2 € pro Tag bei verspäteter Zahlung. Diese Kosten werden gesondert in Rechnung gestellt. Und sind getrennt von der offenen Rechnung.
Inkassoverfahren
Nach 3 Zahlungserinnerungen, die Sie per E-Mail erhalten, wird der Inkassovorgang gestartet. Dieses Sammelverfahren wird von Bleeker Incasso in Sneek durchgeführt. Alle mit diesem Verfahren verbundenen Kosten trägt der Kunde. Wir werden Sie selbstverständlich informieren, wenn das Inkassoverfahren begonnen hat. Die gesamte Kommunikation bezüglich des Inkassoverfahrens wird dann von Bleeker Incasso in Sneek übernommen.